Ich lade dich auf eine magische Reise durch die 12 Rauhnächte ein!

 

Die Rauhnächte sind eine ganz besondere, ja magische Zeit. Sie sind die „Tage zwischen den Jahren“, 12 Tage, die aus der Zeit fallen, da sie durch die unterschiedliche Dauer des Mondjahres und des Solarjahres entstehen. Die Rauhnächte werden weltweit und schon seit Jahrhunderten in vielen Kulturen zelebriert. Sie zeichnen sich durch spirituelle und traditionelle Rituale aus,

Was die Rauhnächte so besonders macht, ist die außergewöhnliche Energie, die wir nutzen können, um in Kontakt mit uns selbst, der Natur und den kosmischen Kräften zu kommen. Gerne begleite ich dich durch diese wundervolle, magische Zeit in einem meiner Workshops. Die Orte und Termine findest du weiter unten.  

Wir beginnen zur Vorbereitung mit einem Workshop.  Wir werden eine Kakaozeremonie erleben, unseren Körper mit einem sanften Yogaflow von Anspannung befreien und mit Yin Yoga in Kontakt zu uns selbst kommen. Wir bereiten gemeinsam das 13 Wünsche Ritual vor und du erfährst warum die Rauhnächte so besonders sind. Es wird Raum für deine Fragen und zum Austausch geben. Ich freue mich wenn ich dich in diesem Jahr begleiten darf. 

Namaste 

Manu

Termine - Rauhnächte Workshops - 

Sonntag, 10.12.23

13:30 - 16:00 Uhr

Yogashala Erkrath

Röntgenstr. 6

40699 Erkrath

 

Sonntag, 17.12.23

11:00 - 13:30 Uhr

divali yoga

Heinrich Lemberg Str. 19a

45472 Mülheim a. d. Ruhr

Teilnahme auch Online via Zoom möglich!