HypYourBirth

Ganz neu! Ganz individuell! Ganz persönlich! 

Ab sofort biete ich dir dieses einzigartige Konzept für eine entspannte Schwangerschaft und Geburt an. Entwickelt von MyZenYoga.  Meditation und Selbsthypnose werden verbunden mit yogischen Körper- und Atemübungen.  Ein wunderbares Hilfsmittel, das dir, als werdender Mama, Entspannung, Vertrauen und Zuversicht, während Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit schenkt.  Beschwerden während  Schwangerschaft, Geburt und in der Zeit danach können dadurch stark reduziert und sogar verhindert werden. Negative Erlebnisse können gelöst werden und Raum für ein sicheres Gefühl und Vertrauen geschaffen werden. 
Termine vereinbaren wir ganz individuell, so dass der werdende Papa ebenfalls dabei sein kann. 
 Bei Interesse und für nähere Informationen schreibe mir eine Mail über den Button oder ruf mich gerne an. Tel.: 0178-6263310