Yoga 

Was ist Yoga?

 Yoga ist eine Wissenschaft die uns hilft Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Yoga bietet uns ein ganzes Buffet an Möglichkeiten. Durch sanfte, achtsame Bewegungen kräftigen wir sanft unsere Muskulatur. Dadurch dass wir in einer Yogastunde unseren Körper in alle Richtungen bewegen, (Vorbeugen/ Rückbeugen/ Seitbeugen/ Drehung und Streckung) erhöhen wir unsere Beweglichkeit. Und mit Pranayama (Atemübungen)  und Meditation/ Konzentration können wir Stress abbauen.
Mit Yoga bekommt unser Körper, das rundum Wohlfühlprogramm. 

Für wen ist Yoga geeignet?

Mein Motto lautet:
                             " Yoga is for every Body "
Yoga ist zu jeder Zeit des Lebens möglich und hilfreich.

Es hilft uns Achtsam und Liebevoll mit uns und unserem Körper zu sein. In Verbindung mit unserem Inneren zu kommen. 
Auf die Signale unseres Körpers aufmerksam zu werden und adäquat darauf zu reagieren.
Wenn du mehr Ausgeglichenheit und Entspannung in dein Leben integrieren möchtest, 
dann ist Yoga genau das Richtige für dich.